Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0154426/rr-cycles-vienna.at/wp-content/plugins/duplicate-wp-page-post/duplicate-wp-page-post.php:1) in /www/htdocs/w0154426/rr-cycles-vienna.at/wp-content/themes/garage/inc/custom-functions.php on line 736

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0154426/rr-cycles-vienna.at/wp-content/plugins/duplicate-wp-page-post/duplicate-wp-page-post.php:1) in /www/htdocs/w0154426/rr-cycles-vienna.at/wp-content/themes/garage/inc/custom-functions.php on line 737
Über uns - rr-cycles-vienna

Über uns

R&R Cycles Vienna wurde im Winter 1999 gegründet. Aus einer Gemeinschaft von Schraubern und gemeinsam bikenden Harleyfanatikern. Sie bauten, reparierten, restaurierten und veredelten an ihren Harleys zum Teil schon über zehn Jahre. Mehr und mehr wurde auch an der einen und anderen fremden Maschine geschraubt bzw. wurde in diversen Firmen in Wien professionell an Milwaukeestahl gearbeitet. Immer öfter wurden die Jungs gefragt ob sie denn nicht endlich eine eigene Firma aufmachen wollen, da viele mit der unpersönlichen Betreuung in den bestehenden Firmen, die sich mit den amerikanischen Bikes beschäftigten, unzufrieden waren.

Weiters gibt es Ersatz- und Umbauteile vom nahezu lückenlos erfassten riesigen Zubehörmarkt, wobei R&R Cycles Vienna fast überall Direktvertriebspartner ist. Das wohl sortierte Ersatzteillager, gerade was das Service- und Reparaturmaterial betrifft, ist legendär. Die letzten 35 Jahre in der Produktionsgeschichte von Harley-Davidson werden locker abgedeckt und laufend ergänzt oder ersetzt. Hier wird gerade das Augenmerk auf die vielen kleinen Teile gelegt, damit ein Bike nicht nur gut aussieht, sondern vor allem auch weiter gut funktioniert. Das riesige Zollschraubensortiment in Chrom und Edelstahl hat schon oft weitergeholfen und ist, wie das Reifenlager, mit allen wesentlichen Dimensionen fast überkomplett.

Im Laufe der Jahre hat sich, teilweise bereits vor Eröffnung von R&R Cycles Vienna, die Zusammenarbeit mit einigen Spezialisten und Firmen zur beidseitigen Zufriedenheit herauskristallisiert. Ob es sich um Schweißtechnik (Fa. Hegenbart, Gebrüder Hofbauer), Airbrush und Lackdesign (Fa.Blümel) oder Dreh- und Fräsarbeiten (Fa. Preform) handelt, stets wurde und wird auf höchsten Niveau individuell auf die jeweiligen Anforderungen und Kundenwünsche eingegangen.

Das R&R Cycles Team besteht aus Roman (Schrauber, Chef) und Harry (Schrauber, Chef) . Unterstützt werden sie von Gerhard Horwath ( Transporte ).