Herbstausfahrt 2017

Herbstausfahrt 2017

Abfahrt von der Postalm Richtung Abtenau

vom 22.9.- 24.9.2017

1.Tag

Allen Unkenrufen zum Trotz fanden sich am 22.9.2017 zur traditionellen Herbstausfahrt, 6 unerschrockene
Biker und eine Sozia beim Treffpunkt ein. Mit geringer Verspätung, einer musste noch Geld verdienen, ging es dann unter der Führung, des ernannten Roadcaptains Erich, über die Wachau- Amstetten -Bad Hall -Steyr -Traunsee zur reservierten Unterkunft nach St. Georgen im Attergau. Nach einem Sri Lankischen (oder wie auch immer) Essen und einigen Gläsern Sturm ging der erste Tag gemütlich zu Ende.

    

 2.Tag

Nach einer erholsamen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück waren alle ganz gespannt auf die Tour die der Roadcaptain Erich für uns zusammengestellt hat.
Bei 7° Celsius, aber blauem Himmel und  Sonnenschein könnten  wir unsere Reise  starten.  Aber vorher noch ein Zimmer für Christian  checken. In  wenigen Minuten  im Hotel Retro -nomen est omen- eingecheckt konnte die Tour starten.

Durch zu viele unglaubliche Eindrücke hat es dem Webmaster die “Schrift” verschlagen und deshalb lässt er Bilder für sich sprechen. Die Tour konnte er gerade noch im Routenplaner nachvollziehen. 

Nach fast 6 Stunden und einigen Zwischenstopp’s gelangten alle wieder unversehrt in St. Georgen im  Attergau ein, wo uns eine große Überraschung in Form  eines ordentlichen BBQ, das von Dani und Andi (Schwester und Schwager des Roadcaptain’s) gereicht wurde, erwartete.  An dieser Stelle ein großes Danke an die beiden.

              

3.Tag (Heimreise)

So wie wir gekommen sind, fuhren wir auch wieder nach Hause. Vor  Gmunden verabschiedeten wir uns von Christian.
Die Diskussion Regengewand ja oder nein holte uns in Melk ein. Aber es war nur ein kurzes “Gepissel” von Oben und so konnten wir 3 wundervolle Tage und ca.  1000km ohne Regen auf unseren Maschinen runterradl’n.
Danke an die, die dabei waren an Dani und Andi, für das wunderbare BBQ  und  Erich dem Roadcaptain. 

Bis zur nächsten Herbstausfahrt
Sleepy
    
Mehr Bilder unter Bildgalerie und unter News